Verwaltungsmitglied Ressort "Kommunikation" gesucht

06.10.2023

Andreas Köck

Die WOGENO Luzern Genossenschaft sucht für die Mitarbeit in der Verwaltung eine Person für das Ressort Kommunikation. Fühlen Sie sich angesprochen? Die Einzelheiten zu dieser spannenden Aufgabe finden Sie im folgenden Inserat.

Die WOGENO Luzern Genossenschaft ist eine Genossenschaft mit 194 Wohnungen in der Stadt und Agglomeration Luzern sowie in Hünenberg. Die Bewohnenden verwalten ihre Häuser teilweise selbst. Unterstützung erhalten sie von der professionellen Geschäftsstelle.

Zur Stärkung der Verwaltung, des strategischen Organs der Genossenschaft, suchen wir eine Persönlichkeit für das

Ressort Kommunikation (nebenamtlich)

Wir suchen eine Person, die gerne sowohl die digitalen und analogen Kommunikationskanäle gegen aussen pflegt als auch einen Draht zu unseren Mieterinnen und Mieter aufbauen kann. Hauptaufgaben sind die Planung von Kommunikationsaktivitäten, Öffentlichkeits- und Medienarbeiten in Absprache mit der Verwaltung, Mitgestaltung von Drucksachen, Newsletter und Website und die Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen.

Wir bieten Ihnen eine spannende strategische Führungsaufgabe in einer gemeinnützigen, nicht gewinnstrebigen Genossenschaft sowie eine massvolle, angemessene Entschädigung gemäss Spesenreglement.

Ihre Bewerbung richten Sie bis Ende Oktober 2023 an koeck@wogeno-luzern.ch oder WOGENO Luzern Genossenschaft, Margrethenhof 6, 6275 Ballwil

Eine Findungskommission prüft die Bewerbungen und führt bis Ende November 2023 die Bewerbungsgespräche. Danach werden die ausgewählten BewerberInnen an eine Verwaltungssitzung eingeladen. Die Verwaltung macht anschliessend eine Wahlempfehlung zuhanden der nächsten Generalversammlung. Für weitere Auskünfte steht der Geschäftsführer, Andreas Köck, zur Verfügung (Tel. 041 210 16 57; E-Mail: koeck@wogeno-luzern.ch.